Envío express*
Control de calidad y autenticidad*
100 días de retorno*
Ayuda

Notas de prensa

Letzten Samstag veranstaltete Mädchenflohmarkt in Kooperation mit Project Oona den ersten gemeinsamen VIP-Mädchenflohmarkt in Berlin. Mädchenflohmarkt und namhafte Damen aus Berlin präsentierten einem ausgewählten Publikum Kleiderschrank-Perlen bei Prosecco, ausgelassener Lounge Musik und der neuen Taschenkollektion von Project Oona.

Verkauft haben neben hochkarätigen Journalistinnen wie Hendrikje Kopp auch die Schauspielerin Alexandra Kamp und die Project Oona-Gründerinnen Maru Winnacker und Silke Kuisle. Ausgewählte Highlights aus dem Concierge Service hatte Mädchenflohmarkt-Gründerin Maria Spilka aus Stuttgart mitgebracht: Acne Boots, Moschino Pumps, Paillettenkleider von French Connection und Fashionblogger-Stücke von Masha Sedgwick, Lina Tesch, Anna von Fashionpuppe, u.v.m. Alles, was nicht verkauft worden ist, wird demnächst online auf www.maedchenflohmarkt.de erhältlich sein! Mehr Bilder findet man bei Instagram unter @maedchenflohmarkt #MFmeetsOona @iloveoona

Was andere darüber berichten:
Kladde auf Stylebook.de

Über Project Oona
Project Oona bietet auf www.project-oona.com Frauen die Möglichkeit ihre individuelle Handtasche selbst zu gestalten. Eine Zahl ausgewählter Grundmodelle lassen sich nach Materialien, Farben und Accessoires designen.

Über Mädchenflohmarkt
Maedchenflohmarkt.de ist ein Online-Marktplatz, auf dem Frauen pre-loved Designerschätze und Vintagetrends verkaufen und kaufen. Zusätzlich bietet der Concierge Service ausgewählten Verkäuferinnen an, für sie das Handling zu übernehmen. Produktbeschreibung, Fotografie und Versand werden so durch Mädchenflohmarkt abgewickelt.

Kontakt:

Maria Spilka
presse@maedchenflohmarkt.de

Notas de prensa

Contacto para la prensa

Maria Spilka
presse@maedchenflohmarkt.de

Prelved - Los fundadores

Los fundadores

Los fundadores de Mädchenflohmarkt GmbH son Maria Spilka y Thorsten Meier (que dirigen las operaciones de la empresa) y Peter Ambrozy.

Prelved

Puedes descargar nuestro logotipo en formato EPS, PNG y JPG aquí.

Descargar el set de logos